100€ Rabatt ab 500€ Warenwert¹

Rosa oder Blau? Hauptsache, festlich!

Leipzig, im Oktober 2018 – In diesem Jahr trägt Weihnachten ganz entspannten Scandi-Style. Weiche Polstermöbel in satten, dunklen Farben bringen ein besonders edles Ambiente in jede Wohnung. Dazu gesellen sich stimmige Accessoires und vor allem großzügig eingesetzte Kerzen und Lampen: Sie zaubern eine winterlich magische Atmosphäre. Die Farbe Rosa sorgt dagegen für eine unbeschwerte Festtagslaune. Mit gemütlichen Sofas und Sesseln und farblich passendem Interieur setzen die Einrichtungsexperten von massivum beide Looks gekonnt in Szene – und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Wer auf der Suche nach Geschenkanregungen ist, findet bei massivum zudem eine Fülle an Anregungen für den Gabentisch  ob Kleinmöbel wie verspielte Hocker, geschmackvolle Dekoartikel, Kerzen und andere Wohnaccessoires oder liebevoll gestaltete Gutscheine aus Holz.

Inspiriert vom skandinavischen Lebensgefühl werden die sonst oft so stressigen Feiertage zur völlig relaxten Auszeit. Ein gemütliches Sofa, wie beispielsweise das Modell Kingsley, wirkt schon wie eine Entspannungskur. Mit seinem abgerundeten Retro-Design, den Polstern in klassischem Grau und den Holzfüßen ist es ein Wohnzimmer-Highlight für alle Jahreszeiten. In Kombination mit flauschigen Decken und weichen Kissen lässt sich das zeitlose Sofa sofort winterlich-behaglich umstylen. Kingsley ist sowohl als Sessel als auch als Zwei- und Dreisitzer erhältlich.

Auch für entspanntes Weihnachtsshopping ist ein Sofa die ideale Basis: Im Webshop von massivum findet sich eine Fülle an originellen Geschenkideen – vom Kleinmöbel bis zum Windlicht. Beispielsweise sind die Hocker Siberian aus massivem Teakholz mit Ziegenfellüberzug echte Unikate für Designfans.

Behagliche Festtagsstimmung zaubern weihnachtliche Accessoires in zarten Beerentönen, Mauve und Rosé, beispielsweise aufstellbare Tannen und Christbaumschmuck aus Papier herbei. Vasen, Kissen und Metalltannen ergänzen das weihnachtliche Ambiente. Fehlt nur noch die passende Beleuchtung: in edlen Gold- und Kupfertönen wie die Hängelampe Solaris und jede Menge Kerzen setzen Lampen und Leuchten die Feiertage in ein harmonisches Licht.

Wer die Auswahl lieber dem Beschenkten überlassen möchte, findet bei massivum edel gestaltete Geschenkgutscheine in Form von dekorativen Holzkarten.

Weitere Informationen sind unter folgenden Link abrufbar: