• Sichere Zahlarten
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • 30 Tage Widerrufsrecht

Thema: Coronavirus

Der Schutz unserer Kunden und natürlich unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität. Unser massivum Onlineshop ist weiterhin für Sie da und wir liefern weiter wie gewohnt. Über die aktuellen Entwicklungen werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Wir sind für Sie da und liefern weiterhin aus!

Folgende Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen wie gewohnt:

  • Paketversand
  • Versand von Sperrgut
  • Speditionsversand als Lieferung bis zur Bordsteinkante

Kunden aus Gebieten/Regionen mit eventuellen temporären Einschränkungen werden von uns informiert.

Beachten Sie bei Lieferungen nach Österreich, dass es Beeinträchtigungen im grenzüberschreitenden Verkehr geben kann.

Wichtige Fragen

1. Kann ich bei massivum weiterhin online bestellen?

Ja, Sie können rund um die Uhr Online-Bestellungen tätigen, die von uns ganz normal abgewickelt werden.

2. Ich habe eine ausstehende Bestellung – was passiert damit?

Bestellungen können wir wie gewohnt erfüllen und ausliefern. Um den Status Ihrer Bestellung einzusehen, loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein und klicken auf den Menüpunkt Meine Bestellungen. Bei Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da.

3. Wie erreiche ich massivum?

Sie erreichen uns

Wir freuen uns auf Sie!

4. Bietet massivum kontaktlose Lieferungen an?

  • massivum versendet Ware ausschließlich mit DHL. Im Zuge der Corona-Pandemi hat DHL auf eine kontaktlose Zustellung umgestellt.
  • Bei Lieferungen mit Speditionsversand nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Serviceteam auf, damit wir den Ablagewunsch zur kontaktlosen Auslieferung an DHL übermitteln können.
Zuletzt angesehen