Asia-Schönheiten für Terrasse und Balkon

Jetzt auch für den Outdoor-Bereich: Die Möbelserie Avadi von massivum aus recyceltem Holz.

Sie sind echte Unikate: Die robusten Möbel der Serie Avadi werden aus sorgfältig aufgearbeitetem Hartholz hergestellt. Kleine Gebrauchsspuren und Unregelmäßigkeiten unterstreichen den lässigen Charme der handgearbeiteten Einzelstücke. Für den Wohnbereich sind die individuellen Vintagemöbel bereits feste Größen im Programm des Möbelanbieters massivum. Passend zum Start der Freiluft-Saison gibt es jetzt auch Liegestühle, Tische, eine Sitzbank sowie eine praktische Auflagenbox für draußen. Filigrane Metallstühle komplettieren das stylishe Outdoor-Angebot. Alle Möbel sind ab sofort exklusiv im Webshop des Möbelanbieters und den massivum Möbelhäusern erhältlich.

Entspannte Stunden im Liegestuhl mit bequemer Fußbank oder auf der großzügigen Sonnenliege, fröhliche Nachmittage am runden Gartentisch, ein abendlicher Sundowner auf der gemütlichen Gartenbank und ordentlich verstaute Auflagen – Avadi bringt das Rundum-Sommerpaket in die Gärten.

Unregelmäßige Farbsprenkel beleben das satte Braun und sorgen für den besonderen Antik-Look. Kein Stück gleicht dem anderen. Die massiven Holzmöbel und Accessoires aus Hartholz sind zudem keine schnell vergänglichen Trendartikel, sondern von hoher Qualität und dabei ausgesprochen budgetfreundlich.

Alle Möbel können unkompliziert bei www.massivum.de bestellt werden, Versandkosten werden nicht berechnet.

Weitere Informationen unter: www.massivum.de/moebelserien/avadi