Bitte zu Tisch

Schöner essen auf Massivholz: Online-Möbelhändler massivum stellt seine umfangreiche Auswahl an Esstischen vor

Bei massivum isst das Auge mit: Egal, ob gemütlicher Country-Charme, lässiger Kolonialstil oder cooler Industrielook - mit ihrem hochwertigem Massivholz sorgen die sorgfältig verarbeiteten Esstische für natürliche Wohlfühlatmosphäre, auch im modernen City-Apartment. Die robusten Tische gibt es in unterschiedlichen Größen und Formaten, passend für das Candle-Light-Dinner zu zweit oder für das gemütliche Familienessen in großer Runde. Und wenn es doch mal etwas mehr sein sollte - massivum hat auch erweiterbare Tische und komplette Essgruppen im Angebot sowie passende Stühle und Schränke. Alle Möbel können bequem, sicher und versandkostenfrei im Webshop von massivum bestellt werden.

Rund, oval, quadratisch oder rechteckig, in den unterschiedlichsten Formaten und Größen - mit seiner großen Auswahl hält massivum für nahezu jeden Essbereich die passende Lösung bereit. Dazu bietet der Möbelversender eine reichhaltige Auswahl verschiedener Hölzer, Farben und Stilrichtungen von rustikal bis modern. Beispielsweise erhalten Fans des lässigen Kolonialstils mit kleiner Wohnung einen Tisch der Serie Bologna bereits im 70 cm x 70 cm Format. Wer über mehr Platz verfügt, wird selbstverständlich auch fündig: Das Angebot von massivum reicht bis hin zum drei Meter langen Esstisch Cubus aus edlem Palisanderholz.

Neben klassischen Möbeln aus massivem Palisander-, Buchen- oder Pinienholz finden sich auch jede Menge trendige Varianten, beispielsweise aus recyceltem Teak mit Elementen aus Metall oder absichtlich angebrachten Gebrauchspuren im Sortiment.

So bringt ein Tisch aus der Serie Quebec charmanten Retro-Stil in Esszimmer oder Küche. Das recycelte Hartholz der Platte setzt mit farbigen Flächen außergewöhnliche Akzente – und bietet dabei viel Platz für Familie und Gäste. Spannende Kontraste entstehen durch die schwarz lackierten Metallbeine. Kein Tisch gleicht dem anderen, jedes ist ein Unikat.

Auch dank der vielen Farbvarianten harmonieren Esstische von massivum mit den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen - von frischem Weiß über diverse Holzfarben bis hin zu edlem Schwarz ist alles dabei.

Die Esstische sind versandkostenfrei bei www.massivum.de erhältlich.

Weitere Informationen zu den Esstischen von massivum: www.massivum.de/esstische