Das ganze Jahr Strandurlaub

Mit hellen Möbeln aus Rattan und Naturholz, individuellen Treibholzlampen und maritimen Accessoires bringt massivum sonniges Strandgeflüster direkt nach Hause.

Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, im Mai 2015 – Warum bis zum Sommer warten? Mit dem geflochtenen Strandkorb Zamia von massivum holen sich Strandläufer und Badenixen schon jetzt entspanntes Urlaubsfeeling auf Balkon und Terrasse. Und dank erfrischender Möbel und Dekoration im maritimen Stil lässt sich auch in Haus und Wohnung ganzjährig echtes Strandgefühl genießen – ganz komfortabel ohne lange Anreise. Naturtöne und die klassische Blau-Weiß-Kombination bringen die Farben von Sand und Meer wie eine frische Brise ins Haus. Mit gemütlichen Sofas und einem bequemen Bett aus Rattan, Kommoden und Schränken aus weiß lackiertem Vollholz, dekorativen Lampen aus urigem Treibholz, dezenten Kissen und stimmigen Deko-Objekten lässt sich der Stil individuell kombinieren. Alle Möbel und Wohnaccessoires können online bei massivum bestellt werden.

Auch wenn der Jahresurlaub noch in weiter Ferne liegt – das Wohnzimmer lässt sich schon jetzt mit Sofas aus Rattan zum ganzjährigen Erholungszentrum umgestalten. So bieten die Zwei- und Dreisitzer der Serie Epso mit ihrem grauen Kubugeflecht eine ebenso komfortable wie lässige Wohlfühloase. Dazu harmonieren zeitlose Vollholz-Möbel wie die weiß lackierten Kommoden der Serien Odette oder Russel, die schon im Eingangsbereich maritimes Flair verströmen. Von Wind und Wellen träumen lässt es sich ganz entspannt in einem bequemen Rattanbett. Das Modell Tasmania versetzt mit seinem außergewöhnlichen Kopfteil aus edlen Kubu-Halmen das Schlafzimmer kurzerhand in eine sommerliche Dünenlandschaft. Für ein echtes Highlight sorgt auch der urgemütliche Strandkorb Zamia. Hocker aus Teakholz, Decken- und Tischlampen aus Treibholz, blau-weiße Kissen und maritime Deko-Elemente wie Seesterne oder Paddel ergänzen den Look und setzen frische Akzente.

Die Möbel und Accessoires können bequem online bei massivum bestellt werden. Eine Auswahl ist auch in den Möbelhäusern Frankfurt am Main, Leipzig und Stuttgart ausgestellt. Genauere Informationen dazu finden Besucher im Onlineshop.

Anregungen zum Thema Strandgeflüster hat massivum in seinem Bereich Inspiration zusammengestellt:
www.massivum.de/inspiration/maritim