Das neue Wohngefühl

Ab sofort bei massivum: komfortable Hussensofas in unterschiedlichen Formaten und Designs

Weicher Look trifft robusten Kern: Die neuen Hussensofas des Online-Möbelanbieters massivum vereinen charmante Landhaus-Optik mit soliden inneren Werten wie massiven Holzfüßen, stabiler Polsterung und strapazierfähigen Stoffen. Die Bezüge sind abnehmbar und leicht sauber zu halten – so haben auch Familien mit Kleinkindern oder Haustieren lange Freude an ihrem edlen Stoffsofa. Von minimalistischer Moderne bis hin zu klassischer Eleganz: Die dezenten Polstermöbel sind in vielen verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben erhältlich und passen zu den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen. Wie alle Möbel und Accessoires von massivum können sie bequem, sicher und versandkostenfrei im Webshop des Möbelanbieters bestellt werden.

Relaxter Couch-Potatoe oder anspruchsvoller Wohnzimmer-Stylist? Ganz egal - ein stilvolles Hussensofa verschönert jedes Zuhause und lädt zu entspannten Stunden ein, ob allein, mit Freunden oder der Familie. Mit ihren harmonischen Formen und neutralen Farben wie Weiß, Natur, Braun, Grau und Anthrazit machen sich die neuen Sitzmöbel von massivum dabei im modernen Loft genauso gut wie im romantischen Landhaus.

Auch für Mini-Apartments und WG-Zimmer hat massivum eine Lösung: Mit schlanken 1,56 Meter Breite macht der geradlinige Zweisitzer Nottingham selbst bei wenig Platz eine gute Figur. Wer über mehr Wohnraum verfügt, kann sich mit einem Ecksofa der weich gerundeten Serie Hampshire eine großzügige Kuschelzone einrichten. Oder kombiniert Sessel mit Zwei- und Dreisitzern - beispielsweise mit einem kastigen Modell der Linie Windsor oder einem besonders lässigen aus der Reihe Leicester.

Alle Sofas sind ausgesprochen strapazierfähig und pflegeleicht – so werden weder Schokofinger noch Hundehaare zur Katastrophe. Die Hussen und Bezüge können problemlos abgenommen werden. Die weißen, beigen und braunen dürfen bei 30 Grad in die Waschmaschine, die unempfindlichen grauen und anthrazitfarbenen müssen trocken gereinigt werden.

Die neuen Hussensofas sind ab sofort versandkostenfrei bei www.massivum.de erhältlich. Und wer einen gemütlichen Sofa-Nachmittag nicht gegen hektisches Weihnachtsshopping in überfüllten Innenstädten tauschen möchte, findet bei massivum neben hochwertigen Polster- und Massivholzmöbeln auch eine reichhaltige Auswahl geschmackvoller Dekoartikel und Wohnaccessoires – alle bequem online bestellbar.

Eine Übersicht über die Modelle sowie weitere Informationen zu den Hussensofas von massivum: www.massivum.de/hussensofas