Edle Hölzer für das Wohlfühl-Bad

Kuschelige Wellness-Oase statt schnöder Nasszelle - mit Echtholzmöbeln von massivum

Duschen, Rasieren und Zähneputzen in idyllischer Landhaus-Kulisse: Badezimmermöbel von massivum aus hochwertigem Naturholz bringen ländlichen Charme in jedes Badezimmer - sogar in kleine City-Apartments. Ob Handtuchhalter, Spiegel, praktische Schränke in den unterschiedlichsten Formaten oder komplette Bad-Ausstattungen: Der Möbelhändler bietet ein umfangreiches Sortiment, wahlweise aus solidem Pinien-, Palisander- oder Akazienholz, gebeizt oder lackiert, elegant oder rustikal - in jedem Fall robust und natürlich. Besonders komfortabel: Die hochwertigen Echtholzmöbel können versandkostenfrei im Webshop bei massivum bestellt werden.

Ob mediterrane, koloniale oder klassische Einrichtung, kleines oder großes Bad: Im vielseitigen Sortiment des Möbelanbieters finden sich unterschiedlichste Ansprüche und Wohnstile wieder.

So bringen die weißen oder kastanienbraunen Möbel der Badezimmerserie Catana mit ihren klaren Linien und der natürlichen Maserung des wertvollen Pinienholzes relaxtes Mittelmeer-Flair ins heimische Badezimmer.

Lieber nordisch? Für einen skandinavisch-frischen Look sorgen Möbel der Serie Babylon mit ihrem schnörkellosen Design im warmen Honigton. Auch sie sind aus solidem Pinienholz hergestellt.

Liebhaber von rustikalem Country-Charme können ihr Bad stilecht mit der Serie Carora einrichten. Abgerundete Ecken, geschwungene Sockel und Metallapplikationen geben diesen Badmöbeln ihren unverwechselbaren Landhaus-Look. Besonders praktisch: Das Akazienholz ist gebeizt und lackiert und somit wasserabweisend und fleckenunempfindlich und kann daher besonders leicht gereinigt werden.

Für Individualisten bieten sich Möbel der Serien Cubus, Stark oder Torino an: Hier verwendet massivum Palisanderholz, das sich mit seiner edlen Maserung deutlich von billiger Massenware abhebt.

Dabei sind die hochwertigen Echtholzmöbel auch budgetfreundlich: Je nach Serie sind Handtuchhalter bereits ab 14,90 Euro erhältlich, Spiegel ab 79 Euro, Hängeschränke ab 99 Euro, Unterschränke ab 129 Euro und Hochschränke ab 319 Euro. Alle Preise sind inklusive MwSt. Es werden keine Versandkosten berechnet.

Alle Badmöbel von massivum: www.massivum.de/wohnbereich/badmoebel