Endlich wieder Montag

Attraktive Arbeitsplätze von massivum: Stilvolle Schreibtische, Sekretäre, Regale und Schränke bringen wohnliche Atmosphäre ins Büro

Ob cooler Industriestil oder rustikaler Country-Schick: Mit dem natürlichen Charme echten Holzes beleben die hochwertigen Büromöbel von massivum den Arbeitsalltag. Das Angebot des Online-Möbelanbieters umfasst die komplette Ausstattung für Home-Office und Büro, vom zierlichen Mini-Sekretär bis zum großzügigen Schrank – in zahlreichen Varianten. Die sorgfältig verarbeiteten Massivholzmöbel sind in vielen unterschiedlichen Stilen aus dunklem und hellem Pinien- oder Palisanderholz erhältlich. Zwischen traditionellem Chesterfield-Sessel und lässigem Schreibtisch im angesagten Vintage-Stil lassen sich so individuelle Arbeitsbereiche für jedes Umfeld zusammenstellen. Alle Möbel können unkompliziert im Webshop bei massivum bestellt werden – ohne Versandkosten.

Mit einem Schreibtisch oder Regal aus der Serie Avadi zieht das Flair Südostasiens ins Büro ein. Jedes Möbelstück ist ein handgearbeitetes Unikat aus recyceltem Teakholz. Die Oberflächen wurden gewachst und mit kleinen Gebrauchsspuren versehen. Mit ihren farbigen Flächen und Einsprengseln setzen die Möbel in jeder Umgebung originelle Akzente – ob im Büro oder Home-Office.

Eleganten englischen Stil verbreitet dagegen die Serie Cambridge mit ihrem markantem Walnuss-Ton und der klassischen Form. Die Möbel werden aus hochwertigem, massivem Hartholz sorgfältig hergestellt. Very british: Der Schreibtisch ist stilecht mit Ledereinlagen auf der Tischplatte verziert.

Auch für kleine Arbeitsplätze hat massivum passende Lösungen im Angebot. So passt der praktische Eckschreibtisch aus der Serie Arizona sogar ins Mini-Apartment. Dabei bietet die Arbeitsplatte reichlich Platz und hält zudem eine Ablage für Laptop oder Unterlagen bereit.

Klassischer Kolonialstil oder frischer Landhaus-Charme? Die Serie Antonio II ist teilmassiv aus edel gemasertem Pinienholz gefertigt und in dunkelbraun und weiß erhältlich. Skandinavische Leichtigkeit bringen Möbel der Serie Odette ins Büro: Absichtliche dezente Abschürfungen sorgen für die lässige Optik.

Für Fans schnörkelloser Möbel hält massivum die repräsentative Linie Cube bereit. Der Schreibtisch ist aus hochwertigem Palisander mit markanter Maserung gefertigt, einem besonders schweren und harten Holz. Dazu passend die außergewöhnliche Optik mit geschlossener Rückseite – wie die gesamte Oberfläche aufwändig gewachst und poliert. Der honigfarbene Schreibtisch wurde in Handarbeit hergestellt und ist somit ein echtes Unikat.

Wohlfühlen im Büro – die Vielfalt und individuellen Arrangements machen es möglich. Für alle, die Ideen, aber noch keine genauen Vorstellungen haben, bietet massivum eine kostenlose Kundenberatung.

Die Büromöbel sind versandkostenfrei bei www.massivum.de erhältlich.

Weitere Informationen zu den Büromöbeln von massivum: www.massivum.de/wohnbereich/bueromoebel