Endloses Sommerfeeling

Die eleganten Terrassenmöbel Annadale und Flores von massivum sind die perfekten Begleiter für die Outdoorsaison

Mit ihrer klaren Ästhetik erinnern die modernen Outdoor-Sitzgruppen Annadale und Flores des Möbelanbieters massivum an das Design von unvergesslichen Bauhausklassikern. Nicht nur auf der Terrasse, sondern auch im Wintergarten machen die minimalistischen Möbel mit ihren harmonischen Formen eine edle Figur. Dank hochwertiger Materialien wie robustem Teakholz, gehärtetem Glas und Polyrattan sind die Sitzmöbel und Tische langlebig und wetterfest. Die Polster sind schnell trocknend, die Sitzkissen haben abnehmbare, waschbare Bezüge. Die Sitzgruppe Flores besteht aus einem Esstisch und sechs schlanken Sesseln, bei Annadale kombiniert massivum einen flachen Couchtisch mit einem großzügigen Sofa und zwei komfortablen Sesseln.

So sieht der Nierentisch in 2014 aus: Mit seiner außergewöhnlichen Form und der Kombination aus Teak mit einer schwarzen Glasplatte bietet Esstisch Flores eine gelungene Neuinterpretation eines 50er-Jahre-Klassikers. Dabei erweist er sich nicht nur als extravaganter Hingucker im Outdoor-Wohnzimmer sondern sorgt auch für ein optimales Platzangebot. Kombiniert mit sechs ebenso bequemen wie formschönen Sesseln lassen sich gemütliche Grillabende im Freiem zudem genussvoll ausdehnen, ohne dass nachher langes Einräumen ansteht.

Alle Bestandteile sind wetterfest und so stellt selbst ein Sommerregen keine Gefahr dar: Das stabile Gestell ist aus Aluminium, Tisch- und Stuhlbeine bestehen aus Teakholz, die Tischplatte aus gehärtetem Schwarzglas, das Geflecht aus schwarzem Polyrattan in natürlicher Wasserhyazinthen-Optik. Die Schaumstofffüllung trocknet schnell, die Sitzkissenbezüge in unempfindlichem Grau sind per Hand waschbar.

Auch bei der Outdoor-Couchgruppe Annadale harmonieren Form und Funktion. Zudem bringt sie lässige Lounge-Atmosphäre mit klassischem Stil in heimische Gärten: Der großzügige Zweisitzer und die beiden komfortablem Sessel laden zum Relaxen ein, während der 1,20 Meter lange Couchtisch reichlich Ablagefläche für Getränke, Bücher und weitere Zutaten für entspannte Stunden bietet. Besonders praktisch: Auch bei Annadale verwendet massivum ausschließlich wetterfeste Materialien. Die grauen Polsterbezüge sind abziehbar. Unverwechselbare Details wie die vintage-blaugraue Tischplatte aus Teakholz beleben den klassischen Stil der Gartenmöbel und sorgen für einen individuellen Look.

Die eleganten Terrassenmöbel-Sets Flores und Annadale können ab sofort versandkostenfrei im Webshop von massivum bestellt werden.

Preis und Verfügbarkeit
Das Gartenmöbelset Flores, bestehend aus einem 165 x 173 cm großen Esstisch und sechs Sesseln, kostet 2.499 Euro inklusive MwSt, die Sitzgruppe Annadale umfasst einen 120 x 70 cm großen Couchtisch sowie zwei Polstersessel und ein Sofa und kostet 1.999 Euro.