Frisch in den Tag

Entspannt pflegen und erholen – Die neuen Badmöbel von massivum für das persönliche SPA-Erlebnis

Warmes Teakholz trifft cooles Terrazzo oder Marmor: Mit seiner modernen Badezimmerlinie Del Mare vereint Möbelanbieter massivum elegant das Beste aus zwei Welten. Form, Funktion und Farben der Waschtische, Spiegel, Handtuchhalter und Schränke sind jeweils harmonisch aufeinander abgestimmt. Die wasserabweisende Oberflächenbehandlung des edlen Naturholzes sorgt für Pflegeleichtigkeit und dauerhafte Qualität. Die stilvollen Badmöbel können ab sofort versandkostenfrei im Webshop von massivum bestellt werden.

Der morgendliche Blick in den Spiegel wird zum Garanten für gute Laune, Handtuch-Einräumen zum neuen Hobby? Mit einer geschmackvollen Badausstattung lässt sich nahezu jede Nasszelle in eine gemütliche Wohlfühloase verwandeln. Größe ist dabei nicht entscheidend: Ein schlanker Waschtisch mit integriertem Spiegel und dekorativem Waschbecken aus hellem Terrazzo verschönert auch kleine Bäder. Und eine Wand für einen geradlinigen Spiegel mit oder ohne integrierte Ablagefläche findet sich in jedem Bad. Bei mehr Platz können die passenden Hochschränke oder auch andere Möbel ergänzt werden – das neutrale Teakholz und die klaren Formen eignen sich für unterschiedlichste Kombinationen.

Die Waschtische sind mit einem oder zwei runden Becken aus grau-schwarzem Marmor bzw. mit eckigen Becken aus weißem Terrazzo in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Für Ordnung und Übersichtlichkeit sorgen integrierte Schubläden und Einlegeböden. Hochschränke, Handtuchhalter und eine formschöne Wäschebox ergänzen das Sortiment.

Besonders erfreulich: Obwohl das ausgefallene Design und die hochwertigen Naturmaterialien der Möbelserie Del Mar luxuriöses Flair verbreiten, bleibt die Preisgestaltung der edlen Möbel ausgesprochen budgetfreundlich.