Hinein in den schönen Büroalltag

Elegant, klassisch, rustikal oder exotisch: massivum präsentiert Schreibtische für jeden Geschmack

Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, im August 2015 – Willkommen am Arbeitsplatz: Mit einem edlen Schreibtisch aus Massivholz entsteht im Handumdrehen ein Wohlfühl-Büro. Dabei bietet massivum eine großzügige Auswahl an Tischen in zahlreichen Varianten, Farben und Formaten vom platzsparenden Ecktisch über moderne Klassiker bis hin zu repräsentativen Hinguckern im Industriestil oder im englischen Look. Die geschmackvollen Arbeitsplätze für Büro und Home-Office werden aus massivem Naturholz wie Palisander, Mango oder Teak gefertigt, das macht sie robust und langlebig.

Schlicht und auffallend zugleich sind die Schreibtische der Serien Cube und Sheffield. So ist Cube ein außergewöhnliches Möbelstück aus hochwertigem Palisander, einem besonders schweren und harten Holz mit markanter Maserung, das aufwändig gewachst und poliert wird. Dazu passt die klare Optik: Cube ist in zwei Varianten erhältlich, mit geschlossener Rückseite oder offen mit abgerundeten Kanten. Der honigfarbene Schreibtisch wird in Handarbeit hergestellt und ist somit ein echtes Unikat, ebenso wie Tisch Sheffield, der mit  rustikalem Mangoholz und stylishen Aufdrucken natürlichen Charme verbreitet und ebenfalls mit offener oder geschlossener Rückseite angeboten wird.

Klassischen Brit-Chic liefert die Serie Cambridge: Der markante Walnuss-Ton, die traditionelle Form und die grünen Ledereinlagen auf der Tischplatte bringen stattlichen englischen Stil in die vier Wände. Für Fans des New Yorker Loft-Charmes hat massivum mit Schreibtisch Quebec ein lässiges Büromöbelstück im angesagten Industriestil im Programm. Hier kombiniert der Möbelanbieter recyceltes, aufbereitetes Holz mit schwarzem Metall.

Individuelle Klasse verbreitet der Schreibtisch Avadi. Ausgangsmaterial ist recyceltes Teakholz: Farbige Flächen verleihen dem Möbel eine außergewöhnliche Optik und machen ihn zu einem echten Einzelstück.

Sogar für Mini-Apartments oder kleine Büroräume findet sich bei massivum das entsprechende Möbelstück. Der Eckschreibtisch Arizona in der coolen Farbkombination Weiß und Braun ist so raumsparend wie praktisch. Die Arbeitsplatte bietet reichlich Platz, darunter befindet sich eine Ablage für Laptop oder Unterlagen. Besonders clever: Der passende Stuhl wird gleich mitgeliefert.

Auch für kleine Schreibtischtäter hat massivum die passenden Möbel im Programm: So bietet der Tisch aus der Serie Charley im hellen Vintage-Stil mit seiner großen Arbeitsplatte und sechs Schubladen jede Menge Platz zum Lernen und Spielen.

Alle Schreibtische können bequem im Onlineshop von massivum bestellt werden. Eine Auswahl ist auch in den Möbelhäusern Frankfurt am Main, Leipzig und Stuttgart erhältlich. Genauere Informationen dazu finden Besucher im Onlineshop.

Informationen zu den genannten Modellen sind unter den folgenden Links abrufbar:

Cube eckig: https://www.massivum.de/schreibtisch-cube

Cube runde Kanten: https://www.massivum.de/schreibtisch-cube