Ich war ein LKW – und ich ein Traktor

Eine Bar aus indischen LKW-Teilen, ein Tisch aus einer alten Traktorfront, eine Bank aus antiken Milchkannen - es gibt Dinge, die muss man einfach live sehen, anfassen und bestaunen. Daher bietet  massivum diese ausgefallenen Einzelstücke aus recycelten Materialien auch überwiegend nur in seinen Möbelhäusern an. Wer nicht nach Leipzig, Frankfurt a.M. oder Stuttgart kommen kann, findet aber auch im Online Shop des Möbelanbieters eine kleine Auswahl, beispielsweise einen witzigen Bartisch aus Traktorteilen, eine Bank aus Milchkannen und eine Sitzbank aus  Kinostühlen. Alle Möbel sind echte Unikate, kein Stück gleicht dem anderen.

Im ersten Leben noch als LKW auf Indiens Straßen unterwegs, jetzt erfolgt die Wiedergeburt als origineller Bartresen mit viel authentischem Vintage-Charme. Der charakteristische bunte Lack, das original erhaltene Scheinwerfer-Gehäuse und das lebendige Design sind typisch für diese besonderen Möbel, die ihre ganz eigene Geschichte mitbringen. Dabei fällt jeder Bartresen im Aufbau und in der Farbgebung völlig unterschiedlich aus.

Neben antiken Autoteilen und LKW-Fronten hat Möbelanbieter massivum weitere antike Schätze wie Portale, Türen und originelle Raritäten entdeckt und als viel zu schade zum Ausrangieren befunden. In liebevoller Handarbeit sorgfältig aufbereitetet, entstehen zum Beispiel außergewöhnliche Tische, Bartresen und Bänke. Jedes davon ist ein echter Hingucker. Löcher, Risse, Rostflecken, Dellen und andere Unregelmäßigkeiten sind gewollt: Diese Spuren der Vergangenheit verstärken den authentischen Look und tragen zur Einzigartigkeit jedes Möbelstücks bei. Massivum präsentiert einen Großteil dieser besonderen Möbel in seinen Möbelhäusern in Leipzig und Frankfurt, in Stuttgart ist eine etwas kleinere Auswahl zu sehen. Alle Möbelhäuser sind von Montag bis Samstag zwischen 10 und 19 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu den Möbelhäusern: https://www.massivum.de/ueber-uns/moebelhaeuser