I’m dreaming of a blue christmas

Weihnachtliche Deko- und Geschenkideen in coolen Trendfarben von massivum

Auch bei seiner ausgewählten Accessoire-Kollektion für Weihnachten setzt Echtholzmöbelanbieter massivum auf natürliche Materialien wie Glas, Holz, Metall und Filz. In den kühlen Farben Weiß, Silber und Blau zaubern die Deko-Artikel eine zugleich behagliche und elegante Stimmung - besonders im Einsatz mit festlichen Kerzen und Tannenzapfen.

Warum an Weihnachten nicht einfach mal Blau machen? Kitschiges Rot-Gold-Grün war gestern - jetzt ist kühle Eleganz angesagt. massivum kombiniert daher Christbaumkugeln in frischem Blau mit stylishen Engeln, Eiskristallen und Sternen aus Metall sowie mit lässigem Baumschmuck aus Holz. Wer es doch lieber etwas traditioneller mag, erhält die Kugeln auch in klassischem Silber. Für angenehme Wärme sorgen hochwertige Stumpenkerzen in Metallic Silber oder Gold.

Auch Weihnachtsgeschenke können bequem bei massivum geordert werden: Von der Filztasche mit Hirsch-Motiv bis hin zur kompletten Wohnungseinrichtung lassen sich große und kleine Wünsche leicht erfüllen. Angesagter Kolonialstil, romantischer Landhaus-Charme, moderne Eleganz oder mediterranes Flair - für jeden Wohngeschmack ist etwas dabei. Und wer seine Lieben zum Fest mit einer freien Auswahl an hochwertigen Massivholzmöbeln verwöhnen möchte, kann dabei sogar richtig sparen: Auf alle Geschenkgutscheine gewährt massivum im Zeitraum vom 18.11. bis 24.12.2013 einen Rabatt von 10 Prozent. Die Gutscheine sind ab einem Wert von 50 Euro erhältlich.

Alle Möbel und Accessoires von massivum können bequem, sicher und versandkostenfrei im Webshop des Möbelversenders bestellt werden – ganz ohne vorweihnachtlichen Shoppingstress.

Weitere Informationen unter: www.massivum.de/accessoires