Inspirationen für ein schönes Zuhause

Möbel zum Blättern: massivum stellt seinen neuen Katalog vor

Angesagte Wohntrends wie Shabby Chic und Industrial Style neben klassischem Landhausambiente und edlem Kolonialstil: Im neuen Katalog des Echtholzmöbel-Anbieters massivum finden sich Anregungen für jeden Geschmack, Wohnbereich und Stil – meilenweit entfernt von Langeweile und Einheitslook. Ganz frisch dabei ist eine Möbellinie, die Stefan Kretzschmar, Handballlegende und bekennender massivum-Fan, gemeinsam mit dem Designteam des Möbelhändlers entwickelt hat. Das Ergebnis: ein cooler, betont maskuliner Mix aus Holz und Metall. Die „Kretzsche“-Möbelserie ist ab 2014 exklusiv bei massivum erhältlich.

massivum hat sich auf hochwertige Echtholzmöbel und ausgesuchte Wohnaccessoires spezialisiert. Vom Badezimmerschrank über den Wohn-Essbereich bis hin zur kompletten Arbeitszimmerausstattung ist für alle Lebensbereiche eine große Auswahl vorhanden. Ob mediterran oder modern: Ausgewählte Naturhölzer wie die elegante Pinie, robustes Palisander, recyceltes Teak oder das außergewöhnliche raue Mangoholz bringen das einzigartige Flair ferner Länder ins heimische Wohnzimmer und sorgen ganz nebenbei auch noch für ein angenehmes Raumklima. Liebevolle Details und absichtlich angebrachte Gebrauchsspuren erinnern an antike Erbstücke oder Flohmarktschätze. Viele Möbel sind Unikate, der Großteil wird in Handarbeit hergestellt. Das macht sie langlebig und zeitlos und dank der neutralen Holzfarben einfach kombinierbar.

Gemütlich auf dem Sofa im gedruckten Katalog auf Ideensuche gehen und dann ganz bequem einkaufen: Alle Möbel und Accessoires können sicher und versandkostenfrei im Online-Shop von massivum bestellt werden. Leipziger und Stuttgarter haben es besonders gut: Sie können die edlen Massivholzmöbel in den Möbelhäusern von massivum in ihrer Stadt besichtigen.

Der neue Katalog kann ab sofort auf der Website von massivum kostenfrei angefordert werden.