Jetzt wird’s gemütlich: Das massivum Magazin Ausgabe 01 stellt sich vor

Ab sofort viermal im Jahr: Das neue Magazin „Meine Möbel. Mein Zuhause.“ bringt echtes massivum Lebensgefühl in die eigenen vier Wände.

Neue Wohntrends, edle Klassiker, stilvolle Accessoires: Das Magazin „Meine Möbel. Mein Zuhause.“ von massivum bietet eine Fülle individueller Einrichtungsideen. Passend zum Herbstanfang liefert die erste Ausgabe auf 28 Seiten Inspiration für ein besonders gemütliches und harmonisches Zuhause. Urige Holzmöbel, lässige Sofas, elegante und rustikale Betten, stilvolle Essgruppen und als leuchtender Blickfang edle Lampen, Windlichter und Kerzenständer. Wohnbegeisterte finden hier Anregungen für jeden Bereich und können sich zudem über einen Einkaufsgutschein freuen. Die erste Ausgabe ist neben einer reichweitenstarken Verteilung über verschiedene Kanäle ab sofort in den massivum Möbelhäusern in Leipzig, Stuttgart und Frankfurt a.M. erhältlich.

Oft sorgt die Natur fast ganz allein für ein tolles Design. So verdanken die formschönen Treibholzlampen ihren einzigartigen Look den Einflüssen von Wind, Wetter und Wasser. Für die nachhaltigen, individuellen Möbel der Serien Cruzar, Quebec und Avadi setzt massivum recyceltes Holz von ausrangierten Dachstühlen und Möbeln ein. Kleine Gebrauchsspuren und lebendige Farbkombinationen unterstreichen den ausgefallenen Stil und schaffen unverwechselbare Einzelstücke.

Der Online-Möbelanbieter hat sich auf hochwertige Möbel und Accessoires aus natürlichen Materialen wie Vollholz, Leder oder Flechtwerk spezialisiert. Ein Großteil der Möbel entsteht in aufwendiger Handarbeit. Das Ergebnis: Zeitlose Klassiker und außergewöhnliche Unikate - langlebig und robust. In seinem Magazin zeigt massivum daher nicht nur aktuelle Trends sondern dauerhafte Wohnbegleiter, die sich mit unterschiedlichem Zubehör leicht verändern und an verschiedene Stile anpassen lassen.

Mit dem neuen Magazin von massivum kann man gemütlich auf dem Sofa auf Ideensuche gehen und ganz bequem online einkaufen: Die Möbel und Accessoires können sicher und versandkostenfrei im Online-Shop bestellt werden. Und schon jetzt können sich alle Wohnbegeisterten auf den Winter freuen: Das nächste Magazin erscheint im Januar 2015.