massivum bringt frische Wohnideen nach Frankfurt

Jetzt auch am Main: Echtholzmöbelanbieter massivum eröffnet sein drittes Möbelhaus

Ab sofort finden Bewohner der Mainmetropole neue Inspirationen für ein individuell eingerichtetes Zuhause im Frankfurter Osten: Anfang Oktober hat massivum den neuen Standort in der Wächtersbacher Str. 76 im Stadtteil Fechenheim eröffnet. Auf knapp 2.000 Quadratmetern stellt der Möbelanbieter eine umfangreiche Auswahl seiner einzigartigen Wohlfühlmöbel aus natürlichen Materialien vor – für alle Wohnbereiche. Ausgesuchte Accessoires komplettieren das Angebot. Das Ladengeschäft ist an Werktagen jeweils von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Massive ausdrucksstarke Naturhölzer, edles Flechtwerk, elegantes Leder und ausgewählte Stoffe: Aus sorgfältig ausgesuchten Naturmaterialien entstehen bei massivum charakterstarke Möbel in den unterschiedlichsten Stilen von mediterran über kolonial bis modern. Allen gemeinsam: Sie werden überwiegend in Handarbeit hergestellt, sind langlebig und robust und heben sich deutlich von langweiliger Einheitsware ab – und das zu einem fairen Preis. Die stilvollen Unikate sind im Online Shop von massivum sowie in den Läden in Leipzig, Stuttgart und jetzt auch in Frankfurt am Main erhältlich.

Das weitläufige Möbelhaus im Gewerbegebiet Fechenheim ist verkehrsgünstig gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Ein Parkplatz befindet sich direkt neben der Filiale. Für entspanntes Einkaufen sorgen zudem ein Kunden-Café, eine Kinderecke und ein Babywickelraum. Wer noch unsicher bei der Zusammenstellung seiner Wunschmöbel ist, kann sich von den massivum Einrichtungsspezialisten beraten lassen.

Weitere Informationen zum massivum Möbelhaus in Frankfurt finden Sie hier:
Möbelhaus Frankfurt