massivum hat das Rad neu erfunden

Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, im Mai 2016 – Warum soll der geliebte Drahtesel eigentlich draußen bleiben?  Neben einer praktischen Wandhalterung aus edlem Palisanderholz und einem originellen Beistelltisch im Stil eines antiken Fahrrads hat Möbelanbieter massivum Accessoires wie Uhren und Bilder im Portfolio, mit denen Fahrradfans ihr Lieblings-Fortbewegungsmittel auch Zuhause immer vor Augen haben.

So verbindet Cubike praktischen Nutzen mit edler Optik: Mithilfe der robusten Fahrradhalterung aus massivem Palisanderholz lässt sich ein Fahrrad mit Querstange so platzsparend wie sicher an der Wand verstauen. Mit seinem edlen, lackierten Holz und der geradlinigen Form macht Cubike im Flur- und Wohnbereich eine elegante Figur und bietet zudem noch Stauraum für kleinere Fahrrad-Accessoires. Aktuell ist Cubike in einem warmen Braunton erhältlich, weitere Ausführungen folgen in den kommenden Wochen.

Mit seinem Metallgestell, das einem Fahrrad der Jahrhundertwende nachempfunden ist, sorgt auch Beistelltisch Trike für ein optisches Highlight in jeder Wohnung. Accessoires oder Pflanzen lassen sich somit dekorativ in Szene setzen. Die Tischplatte aus recyceltem Palisanderholz unterstreicht den antiken Charme dieses ebenso praktischen wie ausgefallenen Möbels. Zudem ist das ausdrucksstark gemaserte Holz robust und langlebig.

Fantasievolle Wandbilder mit Fahrradmotiv unterstreichen den Look wirkungsvoll. Wohnindividualisten können bei massivum zwischen Motiven auf bedrucktem Holz oder Leinwand wählen. Die Leinwände sind auf Keilrahmen gespannt und handbemalt – somit fällt jedes Bild etwas anders aus und ist ein echtes Unikat.

Und damit der Startschuss zur Tour de France auch nicht verpasst wird, greifen selbst passionierte Radsport-Fans ausnahmsweise mal zum Lenkrad: Die Quarzuhr Steering aus Metall und Echtleder greift die klassische Form auf und zeigt dabei zuverlässig die Zeit an.

Diese und weitere außergewöhnliche Echtholzmöbel und Accessoires für den Wohnbereich sind im Onlineshop von massivum erhältlich. Hier ist auch zu sehen, in welchen Möbelhäusern einzelne Produkte gezeigt werden.

Informationen sind unter folgenden Links abrufbar:

Fahrradhalterung Cubike:

Beistelltisch Trike: