Schiff ahoi jetzt auch Zuhause

Land statt Fluss: massivum stellt individuelle Möbel im Bootsstil vor

Leipzig/Stuttgart/Frankfurt, im Juli 2015 – Egal, ob Seebär oder Landratte: Mit zu Sitzbänken, Hockern und Regalen im Vintage-Stil verarbeiteten Fischerbooten holen sich Individualisten in jedem Fall außergewöhnliche Hingucker in ihr Zuhause. Jedes Möbelstück der Serie Holika von massivum ist ein Unikat, das in sorgfältiger Handarbeit hergestellt wurde.

Man nehme Teile von ausgedienten Fischerbooten und kombiniere sie mit recyceltem Hartholz zu ausgefallenen Möbeln mit exotischem Flair. Das Ergebnis sind echte Einzelstücke mit rustikalen, farbigen Oberflächen. Kein Stück gleicht dem anderen - Abweichungen in Farbe, Form und Maß unterstreichen den lässigen Vintage-Stil der Exoten genauso wie Abschürfungen, Astlöcher, Risse und Gebrauchsspuren. Werden Sitzbank und Regal mit dem passenden Schuhregal und Spiegel kombiniert, verwandeln Wohnindividualisten ihren Eingangsbereich im Handumdrehen in ein charmantes Bootshaus. Aber auch im Wohnzimmer oder Wintergarten fallen die außergewöhnlichen Möbel ins Auge. Und mit Hockern, Barstühlen und einem Tresen lässt sich leicht eine gemütliche Hausbar einrichten.

Stimmungsvolle Treibholzlampen ergänzen den Look stilvoll und  setzen alles ins rechte Licht. massivum bietet sie als Tisch- und Stehlampen in vielen Varianten an.

Die Möbel der Serie Holika und die Treibholzlampen können im Onlineshop von massivum bestellt werden. Eine Auswahl ist auch in den Möbelhäusern Frankfurt am Main, Leipzig und Stuttgart erhältlich. Genauere Informationen dazu finden Besucher im Onlineshop.

Informationen zur Serie Holika sind unter dem folgenden Link erhältlich:

Informationen zur den Treibholzlampen sind unter dem folgenden Link erhältlich: