Sommerfest bei massivum in Stuttgart

Der führende Echtholz-Möbelhersteller lädt zum Familientag am 29. Juni ein

Individuelle Massivholzmöbel für Zuhause – mit dieser Vision startete massivum 2003 als kleiner eBay-Shop mit gerade einmal fünf Mitarbeitern in Leipzig. Sein 10jähriges Bestehen feiert der Echtholz-Möbelhersteller massivum nun mit einem Sommerfest im neuen Möbelhaus in Stuttgart, das im Dezember 2012 eröffnet wurde. Neben einem bunten Unterhaltungsprogramm inklusive Gewinnspiel gibt es natürlich auch viele neue Wohnideen zu bewundern.

Action zum Mitmachen auf dem Basketball-Parcour mit dem MTV Stuttgart, einen Luftballonwettflug für Kinder und leckere Snacks vom Grill sowie erfrischende Getränke erwarten die Besucher des Sommerfestes von massivum am 29. Juni 2013. Der Echtholzhersteller feiert sein 10jähriges Firmenjubiläum und präsentiert neben dem familienfreundlichen Unterhaltungsprogramm auch die neuesten Wohnideen in seinem Möbelhaus in der Rotenwaldstraße 154.

Im Aktionszeitraum vom 24.06. bis 06.07.2013 erhalten die Kunden im massivum Möbelhaus in Stuttgart zusätzlich eine Null-Prozent-Finanzierung auf ihre Traummöbel mit Wohlfühlcharakter sowie täglich die Chance auf einen kostenlosen Sonnenstuhl.