Stilvoll aufgetischt

Jetzt wird’s festlich: massivum mixt rustikale Massivholztische mit eleganten Hussenstühlen und glanzvollen Accessoires.

Die ruhige Winterzeit lädt zu geselligen Stunden im Familien- und Freundeskreis ein. Und wo könnte man diese gemütlicher verbringen als an einer schön gedeckten Festtagstafel? Ohne viel Aufwand lässt sich aus Möbelklassikern und Accessoires eine festliche Wohlfühlatmosphäre zaubern. Im Mittelpunkt steht der Esstisch aus Naturholz - massiv, langlebig und robust vereint er Esskultur und Wohnkultur. Bequeme Stühle mit eleganten Hussen sorgen dafür, dass auch ausgedehnte Abende komfortabel bleiben. Edle Vasen und Kerzenständer im angesagten Kupferdesign bringen Glanz und Stil ins Wohnzimmer. Alle Möbel und Accessoires können unkompliziert online bei massivum bestellt werden.

Ob aus Teak, Palisander, Ulme oder einem anderen Edelholz: Herzstück der eleganten Essgruppe ist ein solider Tisch. Das Naturprodukt Holz sorgt mit seinen Unterschieden in Struktur, Farbe und kleinen Unregelmäßigkeiten für einen individuellen Look – jedes Möbelstück ist ein Unikat. Massivum hat Esstische aus unterschiedlichen Holzarten, in verschiedenen Farben und Größen im Angebot. Ein echter Hingucker ist beispielsweise der zeitlos-elegante Esstisch Aro Pale aus rustikalem Teakholz. Seine raue Oberfläche unterstreicht die natürliche Optik des massiven Naturmaterials. Auch der zwei Meter große Tisch One Piece aus edlem Suarholz mit feiner Maserung fällt ins Auge und lässt sich als moderner Klassiker problemlos mit vielen Stilen kombinieren. Verwitterten Antiklook zeichnet die großzügigen Esstische Stamford und Trestle aus. Stamford ist aus Ulme, Trestle aus recyceltem Teakholz. Ganz flexibel zeigt sich Esstisch Stark, der mit zwei 40 cm langen Ansteckplatten geliefert wird. So kann er unkompliziert von 1,46 Meter Länge auf 2,26 Meter verlängert werden und bietet dann reichlich Platz für das Weihnachtsessen im Familienkreis. Da die Oberfläche des massiven Palisanderholztisches gewachst und poliert wurde, ist er gut vor Staub und Schmutz geschützt. Alternativ ist Stark auch als zwei Meter langer Tisch erhältlich.

Festlich werden die rustikalen Holztische durch die Kombination mit eleganten Hussenstühlen, edlen Accessoires im angesagten Kupferstil und formschönen Kerzenleuchtern. Besonders praktisch: massivum liefert alle Möbel und Accessoires versandkostenfrei nach Hause.