Strandurlaub im Garten und auf der Terrasse

Stilvoll, lässig und robust: Die neuen Outdoor-Sitzmöbel von massivum bringen maritimes Flair nach Hause

Mit der Linie Sambesi erweitert Möbelanbieter massivum sein vielseitiges Angebot für den Außenbereich um drei elegante Sitzmöbel aus wetterfestem Kubu-Rattan: einen bequemen Sessel, ein großzügiges L-Sofa und einen lässigen Lounger. Für den stylishen Look wird das edle Geflecht mit einem leichten Aluminium-Gestell und schwarzen, wasserfesten Sitzkissen kombiniert. Die stilvollen Gartenmöbel können ab sofort versandkostenfrei im Webshop von massivum bestellt werden.

Entspannten Kurzurlaub auf der Terrasse genießen - und das jeden Tag, einfach nach Feierabend? Die bequemen Sitzmöbel der Serie Sambesi laden zum Relaxen ein und bringen mediterranes Strandfeeling auf heimische Terrassen – budgetfreundlich und ganz ohne Flugreise. Das Geflecht aus Kubu-Rattan ist besonders widerstandsfähig und robust und sorgt mit seinem edlen Grauton für die ausgewogene Mischung aus moderner Leichtigkeit und natürlichem Charme. Dank Acryl-Beschichtung halten die Möbel auch durchwachsenes deutsches Sommerwetter problemlos aus. Nur bei Dauerregen sollten sie abgedeckt werden und im Winter ein geschütztes Quartier beziehen – das verlängert ihre Lebensdauer. Die schwarzen Auflagen sind nicht nur besonders gemütlich sondern auch wasserabweisend. Das stabile und dabei leichte Gestell ist aus Aluminium, sodass sich die Möbel trotz ihrer Größe gut transportieren lassen.

Drei Varianten stehen zur Wahl: Der bequeme, 100 cm tiefe Rattansessel macht solo oder in Kombination mit dem großzügigen L-förmigen Sofa eine gute Figur, auf dem 1,90 Meter langen Lounger lässt es sich perfekt entspannen.