Tradition trifft Denim

Lässig eingekleidet: massivum stellt Sofas und Sessel im Jeanslook vor

Sie sind beliebte Klassiker in Wohnzimmern und Büros: Das elegante Chesterfield-Sofa, die großzügige L-förmige Eckcouch und der bequeme Ohrensessel. Jetzt hat massivum ihnen ein cooles Jeans-Outfit verpasst. Das Sofa Chesterfield Jeans, die Ecksofas Livingston und Fairview sowie Sessel Layton sind ab sofort im Online-Shop von massivum erhältlich.

Recycelter Jeansstoff macht die komfortablen Sitzmöbel zu unverwechselbaren Unikaten. Dank solider Polsterung sind die Sofas und der Ohrensessel außerdem ausgesprochen bequem und laden zu gemütlichen Relaxstunden ein – allein oder mit Freunden und Familie. Für den robusten Korpus verwendet massivum jeweils massives Pinienholz. Die stylishen Wohlfühlmöbel sind in vier unterschiedlichen Modellen erhältlich.

Fashionistas heben sich mit der Jeans-Neuinterpretation des Chesterfield-Sofas charmant von der Masse ab. Der elegante Dreisitzer in graublauem Denim gibt sich zwar klassisch-englisch. Doch ob gemütlicher Landhaus-Look, lässiger Shabby Chic oder coole Moderne: Mit seiner harmonischen Form und dem dezenten Farbton lässt sich das Sofa mit den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen kombinieren und leicht mit Accessoires umdekorieren.

Zu gemütlichen Runden laden die Ecksofas Livingston und Fairview ein. Livingston übernimmt dabei den klassisch-eleganten Part, während Fairview den urbanen Industrie-Stil moderner Lofts verkörpert. Dafür sorgt der Used-Look des verwaschenen Jeansstoffs in Kombination mit Details wie Lederbefestigungen und Nieten. Bequemes Füße-Hochlegen ist bei Fairview inklusive – ein Extra-Hocker wird mitgeliefert.

Auch wer nicht soviel Platz hat, muss nicht auf einen ungewöhnlichen Hingucker im Jeansstil verzichten: Der fröhliche Ohrensessel Layton im Patchwork-Design passt auch perfekt in eine kleinere Ecke.

Alle Jeansmöbel sind ab sofort im Online-Shop von massivum erhältlich.