Urlaub Zuhause

Mit massivum Echtholzmöbeln die Seele baumeln lassen

Warum immer verreisen? Auch Zuhause lässt sich der Urlaub entspannt genießen – besonders gut gelingt dies mit den stilvollen Echtholzmöbeln von massivum. So lädt das bequeme Rattan-Rundsofa Tonacu zum Relaxen und Träumen ein. Zusätzliche Urlaubsstimmung garantiert der passende geflochtene Schaukelstuhl. Diverse Accessoires wie Truhen oder Lichter verwandeln Wohnzimmer und Terrasse in eine Wohlfühloase im angesagten Kolonialstil und sorgen für mediterrane Atmosphäre. Was außerdem zur Entspannung beiträgt: Alle massivum Echtholzmöbel können bequem von Zuhause aus online bestellt werden – ohne zusätzliche Versandkosten.

Das Flair ferner Urlaubsorte erreicht die eigenen vier Wände – mit hochwertigen Echtholzmöbeln der Marke massivum. Zahlreiche Produkte erinnern an Sonne, Strand und Meer, etwa das luxuriöse Rundsofa Tonacu. Die bequeme Wohlfühlinsel aus robustem Rattan mit der großen, gemütlichen Sitzfläche ermöglicht besondere Freizeitmomente auch Zuhause. Ob einfach mal allein entspannen und ein gutes Buch lesen oder gemeinsam mit Freunden einen kühlen Drink genießen – mit Tonacu verwandeln sich Wohnzimmer oder Terrasse im Handumdrehen in eine angesagte Lounge.

Die aufwändige Verarbeitung und elegante Optik machen das stylische Sofa zu einem echten Blickfang – sowohl in natürlich hell als auch dunkelbraun lackiert im Kolonialstil. Jeweils inklusive sind die hochwertigen Sitz- und Rückenpolster aus naturbelassener Baumwolle.

Ergänzt wird die Urlaubsausstattung mit den formschön geflochtenen Schaukelstühlen von massivum. Hier entspannt und verweilt jeder Urlauber gern. Wäschekorb Quenta im maritimen Stil spendet viel Platz für Decken und weitere Wohlfühlutensilien – ein elegantes Aufbewahrungsmittel mit dem gewissen Etwas. Für besonderes Ambiente am Abend sorgen die sommerlichen Windlichter oder Lampions von massivum.

Bei der großen Auswahl von massivum werden Urlaubsträume für jeden Geschmack und Stil wahr – und das sogar per Mausklick. Die Produkte können einfach und unkompliziert versandkostenfrei unter www.massivum.de bestellt werden.

Passende Beleuchtung für drinnen und draußen: www.massivum.de/lampen