Vitaminkur für die Wohnung

Natur pur mit Charakter: Die Möbelserie Chennai aus Mangoholz

Mit Chennai stellt Echtholzmöbelanbieter massivum eine frische Möbelserie aus robustem Mangoholz vor. Es wird in aufwändiger Handarbeit sorgfältig verarbeitet, wobei die Oberfläche aufgeraut wird, um so den außergewöhnlichen Charme des Naturmaterials noch deutlicher hervorzuheben. Die Kollektion umfasst den gesamten Wohn- und Essbereich in vielen Varianten: Vom Spiegel bis hin zur großzügigen Wohnwand ist eine breite Auswahl erhältlich, die ganz bequem online bei massivum bestellt werden kann.

Der Mangobaum nimmt sich beim Wachsen viel Zeit. Das macht sein Holz besonders hart und robust - ähnlich wie Teak. Der Plantagenbaum, der ursprünglich aus Indien stammt und mittlerweile weite Teile Asiens, Amerikas und Afrikas erobert hat, verabschiedet sich nach ca. 15 Jahren Obstproduktion in den Ruhestand. Wie praktisch, dass sich das edle Holz perfekt für die Produktion außergewöhnlicher Möbel eignet! Dabei gehören kleine Risse und Unebenheiten zum speziellen Charakter des lebendigen hellen Holzes, das sich harmonisch in moderne Wohnumgebungen einfügt.

Bei der neuen Serie Chennai hat Möbelexperte massivum diesen natürlichen Look bewusst verstärkt: Die Oberfläche des Holzes wird aufgeraut und gewachst, der Stil ist gradlinig und stabil. Jedes Möbelstück ist ein Unikat, langlebig, zeitlos und dabei ausgesprochen budgetfreundlich. Bereits mit einem Einzelstück wie einem kleinen Telefontisch im Flur oder einem Weinregal in der Küche setzen Wohnindividualisten einen unverwechselbaren Akzent in ihrem Zuhause. Fans des warmen Mangoholzes finden bei massivum aber auch komplette Ausstattungen für den Wohn- Essbereich. Ob als Einzelstück oder komplette Serie – mit Chennai zieht der exotische Charme Indiens ein.

Die Möbel aus der Serie Chennai sind ab sofort im Online-Shop von massivum erhältlich. Es entstehen keine Versandkosten.

Weitere Informationen zur Möbelserie Chennai unter:
www.massivum.de/moebelserien/chennai