Willkommen im November

Mit Treibholzlampen von massivum zeigt sich sogar der November von seiner hellsten Seite

Sie bringen nicht nur warmes Licht in die dunklen Monate, sondern verbreiten perfekt den einzigartigen Charme des lebendigen Naturmaterials Holz. Treibholzlampen von massivum sind Natur pur: Die Lampengestelle bestehen aus Wurzeln, Baumstämmen und Geäst, der Schirm aus reinem Leinen, der Fuß aus schwarz lackiertem Naturholz. Die edlen Leuchten sind in unterschiedlichen Varianten und Größen als Tisch- und Stehlampen erhältlich. Besonders komfortabel: Wie alle Möbel und Accessoires von massivum können sie bequem, sicher und versandkostenfrei im Webshop des Möbelversenders bestellt werden.

Graupelschauer, Nieselregen, Orkanböen? Nur her damit! Wenn die Sonne ihren Jahresurlaub antritt, bringen Treibholzlampen von massivum Helligkeit und gemütliche Wohlfühlatmosphäre ins Zuhause. Das knorrige Treibholz weckt zudem Erinnerungen an sonnige Strandtage am Meer.

Ob klassisch, modern oder lässig: Mit ihrem zugleich minimalistischen und außergewöhnlichen Design passen die Lampen zu vielen Wohnstilen. Dank der unterschiedlichen Ausführungen und Formate können sie nicht nur als Eyecatcher in großen Räumen platziert werden, sondern setzen auch in Mini-Apartments stilvolle Akzente.

Allen Modellen gemeinsam ist die sorgfältige Verarbeitung der hochwertigen Materialien. Naturholz wird gewaschen, gesandet, getrocknet und danach in aufwendiger Handarbeit verarbeitet. Es werden nur natürliche, recyclebare und nachhaltig angebaute Hölzer verwendet. Jedes Stück ist ein Unikat – echte Natur eben.

Die individuellen Lampen sind CE-zertifiziert und werden inklusive Elektrik geliefert. Sie sind für handelsübliche Leuchtmittel geeignet, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Die Treibholzlampen sind versandkostenfrei bei www.massivum.de erhältlich.

Eine Übersicht über die Modelle sowie weitere Informationen zu den Treibholzlampen von massivum: www.massivum.de/lampen/treibholzlampen