Strandgeflüster - Maritimer Wohnstil

StrandGeflüster

Zu den Farben des maritimen Einrichtungsstiles zählen Weiß und Blau. Aber auch Naturtöne und rote Farbtupfer lassen ein strandnahes Gesamtbild entstehen. Für Urlaubsfeeling sorgen helle Möbel und verspielte Accessoires wie kleine Segelboote, Fische und Leuchttürme. Die weiß-blaue Flurkombination lässt uns schon im Eingangsbereich vom Reisen träumen.

WellenRauschen

Treibholzlampen sind die perfekte Lichtquelle für diesen Stil. Das von Wellen geformte Holz und der Lampenschirm aus Leinen versprühen Küstenflair. Für die Dekoration eignen sich auch Taue. Ob als extravaganter Lampenfuß oder als Blickfang auf Uhren und Deko-Flaschen – starke Seile und Netze erinnern an die Seefahrt und vollenden den maritimen Look.

Strandgeflüster Möbel jetzt online kaufen (21)

Übernehmen
Die Kategorie Strandgeflüster im Online Shop von massivum.de hat eine Kundenbewertung von 4.6 von 5 Sternen, bei insgesamt 7 Bewertung(en).

Zuletzt angesehen

Nach oben ↑