Versand
Überblick
![]() Paketversand Kleinmöbel werden im Paketversand ausgeliefert. Alle Bestellungen werden von uns werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach Zahlungseingang schnellstmöglich an unseren Versandpartner DHL übergeben. Sie erhalten eine Nummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Bitte beachten Sie dabei, dass es nach Erhalt dieser E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Ihnen die Sendungsverfolgung zur Verfügung steht. Mit diesem Link können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung abrufen. Die Zustellung erfolgt durch Ihren Postboten bis zur Haustür. Der Paketdienst kommt unangemeldet bei Ihnen vorbei. Sollten Sie dann nicht zuhause sein, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben, oder Ihr bestellter Artikel wird zum nächstgelegenen Paketshop gebracht, wo Ihr Artikel dann zur Abholung bereit liegt. |
![]() Standardversand Lieferung mit Spedition (bis Bordsteinkante) Sperrige Sendungen, schwere Artikel (über 30kg) oder zerbrechliche Waren werden mit Palette per Spedition zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung mit Palette durch die DHL „frei Bordsteinkante“ erfolgt und somit keine Auslieferung bis in die Wohnung gewährt ist. Für schwere und sperrige Güter benötigen Sie eventuell Hilfe. Nach Zahlungseingang melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen, um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. Falls ein Produkt längere Lieferzeiten hat, wird dies auf der Detailseite des Produktes angezeigt. Dann melden wir uns erst nach erfolgten Wareneingang in unserem Lager, um den genauen Liefertermin abzustimmen. Schweiz: Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Auslieferungen sind – soweit nicht anders vereinbart – auf die unten aufgeführten Lieferadressen beschränkt. Der Versand in andere Länder können Sie jederzeit unter lieferung@massivum.de erfragen. Bitte beachten Sie: Die Spedition nimmt keine Verpackungen zurück.
|
![]() Serviceversand Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Möbel bis in ihre Wohnung (frei Verwendungsstelle). Bitte achten Sie darauf, dass Türen/Treppen/Aufzüge in Ihrem Haus groß und breit genug für das Vertragen der Produkte sind. Die Möbelspedition DHL wird mit 2 Personen zu Ihnen kommen, damit Sie beim Tragen nicht helfen müssen. DHL wird die gesamte Ware bei Ihnen vor Ort auspacken und entsorgt die komplette Verpackung für Sie. Die Lieferzeit beträgt hier 7 - 14 Werktage. Sie werden vorher angerufen und können einen Liefertermin vereinbaren. Sind Sie an dem Serviceversand interessiert? Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot: Kontakformular |
Versandkosten nach Deutschland
Paketversand | 0 € | (Inseln 19,00 €) |
Speditionsversand | 0 € | (Inseln 80,00 €) |
Serviceversand | Kontakformular | |
Der Inselzuschlag betrifft die Postleitzahlen:
17406, 17419, 17419, 17424, 17429, 17438, 17440, 17449, 17454, 17459, 18347, 18374, 18375, 18528, 18528, 18546, 18546, 18551, 18556, 18565, 18569, 18573, 18574, 18581, 18609, 18586, 23769, 25845, 25849, 25859, 25863, 25869, 25938, 25946, 25980, 25992, 25996, 25997, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 27499. |
Versandkosten nach Österreich
Paketversand | 39,00 € |
Speditionsversand | 149,00 € |
Lieferzeiten & Zustellung in Deutschland
Die Lieferzeit setzt sich wie folgt zusammen: Tag der Zahlungsanweisung, Kommissionszeit, Übergabe an Transportdienstleister, Vereinbarung eines Liefertermins (nicht bei Paketversand), Transport über Versanddienstleister, Zustellzeit.
Bei Speditionsversand: Der Liefertermin wird von uns im Voraus mit Ihnen per Email oder telefonisch abgestimmt. Über vergebliche Zustell- und Abholversuche wird durch eine Informationskarte im Briefkasten benachrichtigt, auf der zur erneuten Terminabstimmung eine Rückrufnummer vermerkt ist.
Lieferzeiten & Zustellung in Österreich
Die Lieferzeit setzt sich wie folgt zusammen: Tag der Zahlungsanweisung, Kommissionszeit, Übergabe an Transportdienstleister, Vereinbarung eines Liefertermins (nicht bei Paketversand), Transport über Versanddienstleister, Zustellzeit.
Bei Speditionsversand: Der Liefertermin wird von DHL im Voraus mit Ihnen per Email oder telefonisch abgestimmt. Über vergebliche Zustell- und Abholversuche wird durch eine Informationskarte im Briefkasten benachrichtigt, auf der zur erneuten Terminabstimmung eine Rückrufnummer vermerkt ist.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit nach Österreich 1 Woche länger dauert, als Sie der Artikelbeschreibung entnehmen können,