Versand
Versandarten
- Falls die bestellten Artikel verschiedene Versandarten haben, berechnen wir Ihnen lediglich einmalig die teuerste Versandart. Dies gilt nur bei Paket-, Sperrgut- und Standardversand. Für den Serviceversand fallen zusätzliche Kosten an.
Beachten Sie: Informationen anlässlich der aktuellen Entwicklungen zu Covid-19 finden Sie auf der separaten Themenseite Coronavirus.
Überblick
![]() Paketversand
Sie erhalten eine Nummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Bitte beachten Sie dabei, dass es nach Erhalt dieser E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Ihnen die Sendungsverfolgung zur Verfügung steht. Mit diesem Link können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung abrufen. Die Zustellung erfolgt durch Ihren Postboten bis zur Haustür. Der Paketdienst kommt unangemeldet bei Ihnen vorbei. Sollten Sie dann nicht zuhause sein, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben, oder Ihr bestellter Artikel wird zum nächstgelegenen Paketshop gebracht, wo Ihr Artikel dann zur Abholung bereit liegt. Versandkosten: kostenfrei innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) Für den Versand auf die deutschen Inseln und nach Österreich berechnen wir Ihnen eine einmalige Versandkostenpauschale pro Bestellung, unabhängig von Bestellwert oder -menge: Deutsche Inseln: 19,00 € |
![]() Standardversand Lieferung mit Spedition (bis Bordsteinkante) Sperrige Sendungen, schwere Artikel (über 30kg) oder zerbrechliche Waren werden mit Palette per Spedition zugestellt. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung mit Palette durch die DHL „frei Bordsteinkante“ erfolgt und somit keine Auslieferung bis in die Wohnung gewährt ist. Für schwere und sperrige Güter benötigen Sie eventuell Hilfe. Nach Zahlungseingang melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen, um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. Falls ein Produkt längere Lieferzeiten hat, wird dies auf der Detailseite des Produktes angezeigt. Dann melden wir uns erst nach erfolgten Wareneingang in unserem Lager, um den genauen Liefertermin abzustimmen. Versandkosten: kostenfrei innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) Für den Versand auf die deutschen Inseln und nach Österreich berechnen wir Ihnen eine einmalige Versandkostenpauschale pro Bestellung, unabhängig von Bestellwert oder -menge: Deutsche Inseln: 80,00 € Österreich: 69,00 € Schweiz: Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Auslieferungen sind – soweit nicht anders vereinbart – auf die oben aufgeführten Lieferadressen beschränkt. Der Versand in andere Länder können Sie jederzeit unter lieferung@woodkings.de erfragen. Bitte beachten Sie: Die Spedition nimmt keine Verpackungen zurück. |
![]() Serviceversand Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Möbel bis in ihre Wohnung (frei Verwendungsstelle). Bitte achten Sie darauf, dass Türen/Treppen/Aufzüge in Ihrem Haus groß und breit genug für das Vertragen der Produkte sind. Die Möbelspedition DHL wird mit 2 Personen zu Ihnen kommen, damit Sie beim Tragen nicht helfen müssen. DHL wird die gesamte Ware bei Ihnen vor Ort auspacken und entsorgt die komplette Verpackung für Sie. Die Lieferzeit beträgt hier 7 - 14 Werktage. Sie werden vorher angerufen und können einen Liefertermin vereinbaren. Sind Sie an dem Serviceversand interessiert? Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot: Kontakformular |
Versandkosten nach Deutschland
Paketversand | 0 € | (Inseln 19,00 €) |
Speditionsversand | 0 € | (Inseln 80,00 €) |
Serviceversand | Kontakformular | |
Der Inselzuschlag betrrift die Postleitzahlen: 18565, 25821, 25845, 25849, 25859, 25863, 25867, 25869, 25938, 25946, 25952, 25980, 25992, 25997, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 27499, 83209, 83256, 78266. |
Versandkosten nach Österreich
Paketversand | 39,00 € |
Speditionsversand | 69,00 € |
Lieferzeiten & Zustellung
Die Lieferzeit setzt sich wie folgt zusammen: Tag der Zahlungsanweisung, Kommissionszeit, Übergabe an Transportdienstleister, Vereinbarung eines Liefertermins (nicht bei Paketversand), Transport über Versanddienstleister, Zustellzeit.
Bei Speditionsversand: Der Liefertermin wird im Voraus durch die Spedition telefonisch abgestimmt. Über vergebliche Zustell- und Abholversuche wird durch eine Informationskarte benachrichtigt, auf der zur erneuten Terminabstimmung eine Rückrufnummer vermerkt ist.