• Sichere Zahlarten
  • Kostenloser Versand und Rückversand
  • 30 Tage Widerrufsrecht

Versand

Falls die bestellten Artikel verschiedene Versandarten haben, berechnen wir Ihnen lediglich einmalig die teuerste Versandart. Dies gilt nur bei Paket-, Sperrgut- und Standardversand. Für den Serviceversand fallen zusätzliche Kosten an.
Beachten Sie: Informationen anlässlich der aktuellen Entwicklungen zu Covid-19 finden Sie auf der separaten Themenseite Coronavirus.

Überblick

massivum Paketversand

Paketversand

Kleinmöbel werden im Paketversand ausgeliefert. Alle Bestellungen werden von uns werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und nach Zahlungseingang schnellstmöglich an unseren Versandpartner DHL übergeben.

Sie erhalten eine Nummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Bitte beachten Sie dabei, dass es nach Erhalt dieser E-Mail bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Ihnen die Sendungsverfolgung zur Verfügung steht. Mit diesem Link können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung abrufen.

Die Zustellung erfolgt durch Ihren Postboten bis zur Haustür. Der Paketdienst kommt unangemeldet bei Ihnen vorbei. Sollten Sie dann nicht zuhause sein, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben, oder Ihr bestellter Artikel wird zum nächstgelegenen Paketshop gebracht, wo Ihr Artikel dann zur Abholung bereit liegt.

 
massivum Sperrgutversand

Standardversand Lieferung mit Spedition (bis Bordsteinkante)

Sperrige Sendungen, schwere Artikel (über 30kg) oder zerbrechliche Waren werden mit Palette per Spedition zugestellt.

Bitte beachten Sie, dass die Zustellung mit Palette durch die DHL „frei Bordsteinkante“ erfolgt und somit keine Auslieferung bis in die Wohnung gewährt ist. Für schwere und sperrige Güter benötigen Sie eventuell Hilfe.

Nach Zahlungseingang melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei Ihnen, um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. 
Die Lieferung erfolgt mittels Spedition von DHL und ist von Montag bis Freitag möglich. Die Zustellzeit an dem gewünschten Liefertag ist von 8.00 – 16.00 Uhr.

Falls ein Produkt längere Lieferzeiten hat, wird dies auf der Detailseite des Produktes angezeigt. Dann melden wir uns erst nach erfolgten Wareneingang in unserem Lager, um den genauen Liefertermin abzustimmen.

Schweiz: Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen.

Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Auslieferungen sind – soweit nicht anders vereinbart – auf die unten aufgeführten Lieferadressen beschränkt. Der Versand in andere Länder können Sie jederzeit unter lieferung@massivum.de erfragen.

Bitte beachten Sie: Die Spedition nimmt keine Verpackungen zurück.

 

massivum Serviceversand

Serviceversand

Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Möbel bis in ihre Wohnung (frei Verwendungsstelle). Bitte achten Sie darauf, dass Türen/Treppen/Aufzüge in Ihrem Haus groß und breit genug für das Vertragen der Produkte sind.

Die Möbelspedition DHL wird mit 2 Personen zu Ihnen kommen, damit Sie beim Tragen nicht helfen müssen. DHL wird die gesamte Ware bei Ihnen vor Ort auspacken und entsorgt die komplette Verpackung für Sie. Die Lieferzeit beträgt hier 7 - 14 Werktage. Sie werden vorher angerufen und können einen Liefertermin vereinbaren.

Sind Sie an dem Serviceversand interessiert? Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot: Kontakformular

Versandkosten nach Deutschland

Paketversand 0 € (Inseln 19,00 €)
Speditionsversand 0 € (Inseln 80,00 €)
Serviceversand Kontakformular  
Der Inselzuschlag betrifft die Postleitzahlen:

18565, 25821, 25845, 25849, 25859, 25863, 25867, 25869, 25938, 25946, 25952, 25980, 25992, 25997, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 27499, 83209, 83256, 78266.

Versandkosten nach Österreich

Paketversand 39,00 €
Speditionsversand 69,00 €

Lieferzeiten & Zustellung

Die Lieferzeit setzt sich wie folgt zusammen: Tag der Zahlungsanweisung, Kommissionszeit, Übergabe an Transportdienstleister, Vereinbarung eines Liefertermins (nicht bei Paketversand), Transport über Versanddienstleister, Zustellzeit.

Bei Speditionsversand: Der Liefertermin wird von uns im Voraus mit Ihnen per Email oder telefonisch abgestimmt. Über vergebliche Zustell- und Abholversuche wird durch eine Informationskarte im Briefkasten benachrichtigt, auf der zur erneuten Terminabstimmung eine Rückrufnummer vermerkt ist.

Zuletzt angesehen